www.jv-leipzig-stahmeln.de

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Trainingslager im Kiez am Braunsteich vom 02.10.-06.10.2016

Am Sonntag trafen wir uns 8:00 Uhr in Lindental. Als alle da waren, fuhren wir gleich los.

 

Wir waren gegen 11:00 Uhr dort. Dann packten wir gleich aus und bezogen die Betten. Um 12:00 Uhr gab es Mittagessen. Dann ging es auch schon zum ersten Training. Wir hatten immer nach dem Frühstück, dem Mittagessen, dem Vesper und dem Abendessen Training. Am Dienstag (04.10.) fanden von 10:30-12:00 Uhr die Highland Games statt. Ich war zum ersten Mal mit und belegte gleich den dritten Platz. Am Mittwoch (05.10.) hatten wir ab 15:30 Uhr Kyu-Prüfung, die alle bestanden. Am Abend konnten wir nicht draußen grillen, da es regnete. Deshalb aßen wir alles aus der Pfanne. Am letzten Tag packten wir erst einmal alles ein und zogen die Betten ab. Um 10:00 Uhr war Abfahrt. Jeden Abend machten wir etwas Tolles. Wir schauten einen Film, bastelten oder spielten miteinander.

 

Florian