www.jv-leipzig-stahmeln.de

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

BEM und LEM U13

Am 24.3. traten wir mit vier Jungen und einem Mädchen bei der BEM der U13 in Leipzig an. Wir nahmen einen vollen Satz an Medaillen mit nach Hause: Hans holte Bronze, Finia Silber und ich schaffte Gold. Vincent erreichte auch noch einen guten 5. Platz. Hans, Finia und ich freuen uns nun schon auf die LEM am 14.4. in Adorf.
Am Samstag, den 14.4., waren Hans, Finia und ich bei der LEM in Adorf. Florian war so nett mitzukommen, um uns anzufeuern und zu unterstützen. Wir mussten um 5 Uhr aufstehen, um pünktlich zum Wiegen dort zu sein. Zum Glück hatten wir alle trotz dem vielen Oster-Süßkram unsere Gewichtsklasse gehalten. Leider lief es in den Kämpfen dann nicht so toll, aber immerhin schaffte ich noch einen 3. Platz und durfte mit aufs Siegertreppche.

Timo