www.jv-leipzig-stahmeln.de

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Quad fahren mit dem JV Leipzig-Stahmeln e.V.!

Am Samstag, den 15.09.2018, konnten unsere diesjährigen Teilnehmerinnen an den Deutschen Einzel Meisterschaften (DEM), Alina, Katharina, Marie-Sophie und Patricia, als Belohnung für die gezeigten sportlichen Leistungen einen Ausflug mit dem Quad unternehmen.

Mit leichter Verspätung ging es gegen Mittag bei schönem spätsommerlichen Wetter hinaus an den Hainer See. Nach einer kurzen Einweisung in die Fahrzeuge konnte es dann auch schon losgehen. Die Fahrt führte durch leichtes Gelände, über öffentliche Straßen und eine Cross-Strecke. Dabei machte die Fahrt über Stock und Stein am meisten Spaß. Auf der Cross-Strecke war dabei der „Nebelfaktor“ ziemlich groß, der Vorausfahrende war öfters nur noch zu hören, nicht mehr zu sehen! Nach einer kurzen Verschnaufpause auf halber Strecke fuhren alle dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Ziemlich verstaubt, aber glücklich und zufrieden ging es dann zurück nach Leipzig.