www.jv-leipzig-stahmeln.de

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Unser Trainingslager

Wir waren vom 7.10. bis 11.10.2018 im Kiez am Braunsteich in Weißwasser im Trainingslager.

Wir hatten jeden Morgen sehr leckeres Frühstück. Im Anschluss fand immer das Training statt. Ich fand es zwar anstrengend, aber manchmal auch cool. Dann gab es Mittagessen. Das fanden wir leider nicht so lecker. Jeden Tag um 15:00 Uhr gab es Vesper mit Donuts und Trinkpäckchen, danach hatten wir Mattentraining. Anschließend gab es Abendessen, bei dem es viele verschiedene Sachen gab. Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr wurde noch einmal trainiert. Von  20:00 Uhr bis 22:00 Uhr hatten wir immer Freizeit. Am Dienstag konnten wir von 9:00 bis 10:30 Uhr im Freien spielen, Fußball oder Beachvolleyball. Mir hat der Aufenthalt gefallen, weil wir viel trainiert haben. Ich möchte nächstes Jahr wieder mitfahren.

Jolina