Kyuprüfung Dezember

Kyuprüfung Dezember

Am 01.Dezember stellten sich in unserer Sporthalle 13 Judoka der Kyuprüfung. Vom 8. – 4. Kyu reichte die Palette der...

Ausbildung zum Sportassistenten – Judo 2018

Ausbildung zum Sportassistenten – Judo 2018

Nach Eintreffen aller Judoka aus verschiedenen Vereinen, die voller Neugier auf die zwei folgenden Wochenenden gespannt warteten, begann es mit...

ORWO-Pokal in Wolfen

ORWO-Pokal in Wolfen

Am Sonnabend, den 17. November, fand der ORWO-Pokal in Wolfen, Sachsen-Anhalt, statt. Der Wettkampf war als Turnier in den Altersklassen...

Wettkampf in Schildau

Wettkampf in Schildau

Am 27. Oktober 2018 musste ich sehr zeitig aufstehen. Es ging zum Wettkampf nach Schildau. Ich habe nicht essen können,...

Unser Trainingslager

Unser Trainingslager

Wir waren vom 7.10. bis 11.10.2018 im Kiez am Braunsteich in Weißwasser im Trainingslager. Wir hatten jeden Morgen sehr leckeres...

Quad fahren mit dem JV Leipzig-Stahmeln e.V.!

Quad fahren mit dem JV Leipzig-Stahmeln e.V.!

Am Samstag, den 15.09.2018, konnten unsere diesjährigen Teilnehmerinnen an den Deutschen Einzel Meisterschaften (DEM), Alina, Katharina, Marie-Sophie und Patricia, als...

40 Jahre Judo beim JV Leipzig-Stahmeln e.V.!

40 Jahre Judo beim JV Leipzig-Stahmeln e.V.!

Am 01.09.2018 fand bei schönem spätsommerlichen Wetter die Feier anlässlich des 40-jährigen Bestehens unseres Judovereines Leipzig-Stahmeln e. V. statt. Der...

Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Am 24.August wurden alle Mitglieder unseres Judovereins um 18 Uhr in die Sporthalle zur diesjährigen Jahreshauptversammlung geladen. Leider folgte weniger...