LEM Frauen, Rodewisch 2019

LEM Frauen, Rodewisch 2019

Landesmeisterschaften der Frauen und Männer in Rodewisch. Wir hatten nur eine Starterin, Alina. In Ihrer Gewichtsklasse starteten 4 Teilnhmerinnen. Alina...

Unsere Vereinsfahrt nach Weißwasser

Unsere Vereinsfahrt nach Weißwasser

Nachdem wir uns entschieden haben, die alte Tradition des Maitrainingslagers wieder ins Leben zu rufen, folgten auch ein paar weitere...

Fotos

Pokalturnier in Werdau am 13.04.2019

Samstagmorgen trafen sich die vom plötzlichen Schneefall überraschten Judoka der Altersklassen U11, U13, U15 und U18 wie immer an der...

LEM U13 Rodewisch am 13.04.2019

LEM U13 Rodewisch am 13.04.2019

4 Sportler hatten sich für die LEM U13 qualifiziert. Finia durfte als Erste auf die Matte. Mit konzentrierter Leistung war...

Bezirkseinzelmeisterschaften U13 am 23.03.2019

Bezirkseinzelmeisterschaften U13 am 23.03.2019

Heute waren wir bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Leipzig. Aus unserem Verein waren 4 Jungs dabei. \ \ \ Bei Vincent...