Jahreshauptversammlung 2018

Am 24.August wurden alle Mitglieder unseres Judovereins um 18 Uhr in die Sporthalle zur diesjährigen Jahreshauptversammlung geladen.

Leider folgte weniger als die Hälfte aller Mitglieder dieser Einladung. Unser Vereinsvorsitzender Uwe Riedel leitete die Veranstaltung und informierte über Wettkampfergebnisse im letzten Jahr und zeichnete besondere Leistungen unserer Sportler aus. Der Kassenbericht wurde von Kerstin Riedel verlesen und durch Herrn Willmann in Vertretung geprüft und bestätigt, woraufhin die Mitgliederversammlung den Vorstand für das vorangegangene Geschäftsjahr entlastete. Abschließend wurden in der Vorstandswahl folgende Mitglieder bestätigt beziehungsweise neu berufen: Kerstin Riedel als Kassenwart, Falk Hübner als Wettkampfverantwortlicher, Michael Giesler als Breitensportreferent, Fabian Papesch als Jugendleiter, Josephine Papesch als stellvertretende Vereinsvorsitzende und Uwe Riedel als Vereinsvorsitzender. Wir möchten allen Judoka, Eltern, Trainern, Assistenztrainern und Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement im letzten Jahr danken.

Josephine Papesch